News

Freitag, 29. März 2024

My Life startet mit erhöhter Auflage

%%%My Life startet mit erhöhter Auflage%%%
Die neue Apotheken-Kundenzeitschrift MY LIFE wird im April 2019 mit einer erhöhten Auflage von 1,15 Millionen Exemplaren an den Start gehen. Das sind 150.000 Exemplare mehr als ursprünglich geplant. Als Grund für die Auflagenerhöhung geben die Herausgeber die Anmeldungen von über 6.000 Apotheken am Zukunftspakt Apotheke an.

Die 14-täglich erscheinende Zeitschrift MY LIFE wird bei den teilnehmenden Apotheken kostenfrei ausliegen. Herausgeber der neuen Apotheken-Kundenzeitschrift ist ein Joint Venture der Apothekengenossenschaft Noweda, Essen, und Hubert Burda Media, München.

Dr. Michael P. Kuck, Vorstandsvorsitzender Noweda: „Die große, positive Resonanz bestätigt die Richtigkeit und Wichtigkeit des Zukunftspakts Apotheke und bestärkt uns in unserem erklärten Ziel, die Vor-Ort-Apotheken als unverzichtbaren Teil der sozialen Infrastruktur in unserem Land mit vereinten Kräften nachhaltig zu unterstützen."

Weitere Informationen auf healthcaremarketing.eu



zurück

(bmw) 18.02.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe