News

Donnerstag, 18. April 2024

Neuzugänge bei Vorn Strategy Consulting

%%%Neuzugänge bei Vorn Strategy Consulting %%%

Ilseken Roscher und Bastian Bakeberg, © VORN Strategy Consulting

Bastian Bakeberg und Ilseken Roscher sind als neue Strategy Directors bei Vorn Strategy Consulting an Bord gegangen.

Bastian Bakeberg kommt von der Peter Schmidt Group, wo er als Associate Director Brand Strategy tätig war. Zuvor sammelte er Erfahrungen als Strategic Planner bei Blue Hive und Wundermann. Zu seinem Start bei Vorn Berlin sagt er: „‘Was bedeutet die Digitalisierung für meine Marke?‘ Eine Frage, mit der sich immer mehr Unternehmen auseinandersetzen müssen. Denn: Die Herausforderungen in Zeiten von KI und IoT sind groß und erfordern eine fundierte Beratung.“

Am Hamburger Standort stößt Ilseken Roscher als Strategy Director dazu. Sie war in den letzten fünf Jahren in der Organisationsentwicklung mit Schwerpunkt auf Strategie- und Markenentwicklung, Planung und Umsetzung digitaler und kultureller Change-Prozesse tätig, zuletzt als Geschäftsbereichsleiterin Strategie und Kommunikation bei der IHK zu Kiel. Davor war sie als Bereichsleiterin eCulture bei der HWF Hamburger Gesellschaft für Wirtschaftsförderung mbH und als Bereichsleiterin Marketing und Beratung bei marketing solutions direkt mit Fokus auf strategische Markenberatung im digitalen Umfeld. „Bei Vorn richten wir den markenstrategischen Blick auch nach innen. Zeitgemäße Unternehmen binden ihre Mitarbeiter heute in die Strategie-Entwicklung ein und fördern gute Ideen. Sie stehen für starke Identifikation, neue Formen der Zusammenarbeit und selbstbestimmtes Handeln, analog und digital. Ich freue mich, solche Transformationsprozesse mit dem Vorn-Team zu gestalten“, so Roscher.

Mit dem Zuwachs baut das neue Führungstrio bei Vorn - bestehend aus Geschäftsführer Maik Hofmann sowie den beiden Geschäftsleiterinnen Theresa Schleicher und Miriam Barth – den Kreis aus kreativen Markenstrategen sukzessive weiter aus.

zurück

(bmw) 18.02.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe