News

Donnerstag, 25. April 2024

drp und Kammann Rossi vereinbaren internationale Zusammenarbeit

%%%drp und Kammann Rossi vereinbaren internationale Zusammenarbeit%%%

(v.l.) drp-Vorstandsmitglied Richard Hingley, Carsten Rossi und Dagmar Mackett, drp-Vorstandsmitglied ( © Kamann Rossi)

Die britische Kommunikationsagentur drp, London, und die deutsche Agentur für Corporate Publishing und Content Marketing Kammann Rossi, Köln, haben eine Zusammenarbeit für europaweite Kundenprojekte vereinbart.

Carsten Rossi, Mitglied der Geschäftsleitung bei Kammann Rossi: „Für uns ist das ein wichtiger Schritt. In einer sich konsolidierenden Branche gewinnen wir durch die Zusammenarbeit mit drp internationale Reichweite und zusätzliche Umsetzungskompetenz vor allem in den Bereichen Bewegtbild, Event und Digital.“ Dale Parmenter, Eigentümer und Geschäftsführer von drp, fügt hinzu: „Wir arbeiten vermehrt auf globaler Ebene, und diese Zusammenarbeit mit Kammann Rossi ist eine fantastische Möglichkeit für uns gemeinsam, unsere Expertise in GB und dem europäischen Markt auszubauen und eine starke Präsenz zu etablieren.“

drp und Kammann Rossi arbeiten vor allem für Kunden aus den Bereichen der internen und externen Kommunikation, Employer Branding und Marketing. Zu den Kunden von drp und Kammann Rossi zählen u.a. Bosch, Continental, Clariant, Deutsche Bahn, Germany Trade and Invest, Hyundai, Jaguar Land Rover, Lloyds Banking Group.

Diese Zusammenarbeit bedeutet auch die sofortige Eröffnung von Projektbüros für drp in Köln und Kammann Rossi in London. Gemeinsam bieten die Agenturen ihr Dienstleistungsspektrum für die Tätigkeitsbereiche Kommunikationsberatung, Strategie-Entwicklung, Redaktion, Kreative Konzepte und Design, Veranstaltungen und Messen, Filmproduktion und Animation, Website-Entwicklung, App-Entwicklung, VR und AR sowie Webcasts ab.


zurück

(bmw) 14.11.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe