News

Samstag, 20. April 2024

Tempus Corporate publiziert Deutsche Standards – Marken des Jahrhunderts 2019

%%%Tempus Corporate publiziert Deutsche Standards – Marken des Jahrhunderts 2019%%%

Mit dem Bildband DEUTSCHE STANDARDS – MARKEN DES JAHRHUNDERTS 2019 stellt Tempus Corporate, Hamburg, über 200 beliebte deutsche Marken vor - die „Marken des Jahrhunderts“. Jede Marke steht dabei beispielhaft für eine Produktgattung – von Abtei für die Naturmedizin bis Zeppelin für das Luftschiff.

Die DEUTSCHEN STANDARDS erscheinen in einer Auflage von 30.000 Exemplaren und feiern am 14. November 2018 im Rahmen des Deutschen Wirtschaftsforums in Frankfurt am Main Buchpremiere. Dr. Florian Langenscheidt gibt das Buch seit 2002 in einem Turnus von drei Jahren heraus. Anfang dieses Jahres hat der Publizist und Unternehmer die Rechte der Marke „Deutsche Standards“ sowie das Projekt MARKEN DES JAHRHUNDERTS an Tempus Corporate übertragen.

„MARKEN DES JAHRHUNDERTS ist eine Enzyklopädie großer deutscher Marken, stellt die Ikonen der deutschen Wirtschaft vor“, sagt Florian Langenscheidt. „Das Buch zeigt, wer Standards gesetzt hat auf seinem Gebiet. Dadurch wird es zu einem Spaziergang durch unser aller Alltagsmythologie, denn die meisten von uns sind aufgewachsen mit den Marken, deren Hintergrund, Geschichte, Bedeutung und Aura hier beschrieben werden."

„Das Team um Florian Langenscheidt, Yvonne Baumgärtel und Olaf Salié hat Großartiges vollbracht und in den DEUTSCHEN STANDARDS über 200 Marken mit Leuchtturm-Charakter liebevoll porträtiert“, sagt Jan Hawerkamp, Geschäftsführer von Tempus Corporate.

Neben dem Hauptband gibt es ein kompaktes Paperback, das 100 Marken zeigt. Zudem finden sich auf der Website deutsche-standards.de alle Markenpräsentationen.


zurück

(bmw) 14.11.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe