News

Dienstag, 16. April 2024

Bloom gewinnt Katalog-Pitch von küchenquelle

%%%Bloom gewinnt Katalog-Pitch von küchenquelle%%%

Im Pitch um den küchenquelle-Produktkatalog 2019 überzeugte die Agentur Bloom und erhielt den Zuschlag. Die Nürnberger Agentur ist bereits für die Marke der kiveda Group tätig und hatte in diesem Frühjahr den Magalog COOKOOK im Auftrag von küchenquelle gelauncht.

Laut Bloom hat sich das Team aus Franken mit ihrem Kreativ-Konzept gegen zwei namhafte Konkurrenten durchgesetzt und verantwortet ab sofort die Konzeption, das Layout und die Umsetzung des seit 1978 erscheinenden 132 Seiten umfassenden küchenquelle-Produktkatalogs. 

„Unser Katalog ist nach wie vor eines unserer zentralen Werbemittel zur Kundenansprache. Wir wollen unsere Kunden in einer frühen Phase beim Thema Küche abholen, sie in die faszinierende Küchenwelt einführen, sie an der Hand nehmen und durch das komplexe Planungs-Thema hin zu ihrer Traumküche führen“, sagt Enrico Stange, Director Marketing von küchenquelle. „Bloom hat am besten verstanden, dies kommunikativ umzusetzen. Zudem kennen wir deren hohe Zuverlässigkeit und Flexibilität“.


zurück

(bmw) 17.09.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe