News

Freitag, 29. März 2024

VGN CM und CP launcht Kundenmagazin für Hutchison Drei Austria

%%%VGN CM und CP launcht Kundenmagazin für Hutchison Drei Austria%%%

Pünktlich zum Start der neuen Marke Drei präsentiert das österreichische Telekommunikations-Unternehmen Hutchison Drei Austria, Wien, sein neues Kundenmagazin DREI & ICH. Im neuen Magazin soll statt hochtechnologischem Content, der Mensch im Mittelpunkt stehen. Der Mobilfunkanbieter Hutchison Drei Austria hat Anfang dieser Woche die marktseitige Integration des Festnetz- und Businessanbieters Tele2 abgeschlossen und bietet ab sofort unter eigener Marke auch Festnetzdienste an.

Das neue Kundenmagazin DREI & ICH verantwortet VGN Content Marketing & Corporate Publishing in Wien, die im Rahmen einer Ausschreibung den Zuschlag für die Produktion des Magazins erhielten.

Ziel der Zusammenarbeit war es, technologischen Inhalt auf Augenhöhe zu vermitteln. „Wir stellen nicht die Technik in den Vordergrund. Sondern wir zeigen auf, wie jeder seinen Alltag mithilfe von Technologie besser, effizienter und bequemer gestalten kann. Wir wollen die Leser mit unseren Geschichten inspirieren und aufzeigen, was alles möglich ist mit Smartphone, Tablet & Co“, sagt Andreas List, der auf der Seite von Hutchison Drei Austria GmbH als Chefredakteur DREI & ICH verantwortet.

Die Erstausgabe des Magazins ist mit einer Auflage von 75.000 Exemplaren erschienen und liegt in allen Drei Shops österreichweit aus. Künftig soll DREI & ICH vier Mal im Jahr erscheinen.

„Mit dem neuen Magazin wollen wir unsere Kunden durch journalistisch aufbereitete Texte, in deren Mittelpunkt der Mensch steht, am technischen Puls der Zeit halten. Das optisch ansprechende grafische Grundkonzept, das die Unternehmenshandschrift erfolgreich widerspiegelt, rundet das Ergebnis ab“, so Christian Rausch, Head of Brands & Communication bei Hutchison Drei Austria GmbH, über das Konzept.


zurück

(bmw) 13.09.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe