News

Donnerstag, 25. April 2024

PR Report Awards: PRH Hamburg gewinnt mit eBay seller


Das CP-Medien-Kundenmagazin eBay seller hat den ersten Preis bei den PR Report Awards 2008 in der Kategorie Corporate Media (online/offline) gewonnen. In dieser neu ausgeschriebenen Kategorie bewarben sich 32 Teilnehmer. In der Kategorie mit den meisten Einreichungen setzt sich das Magazin gegen die Patientenzeitung Gesundheit und mehr des Universitätsklinikums Leipzig, dem Podcast-Angebot von BASF sowie einem Corporate Blog der Daimler AG, Stuttgart, durch.

Das Magazin überzeugte die Jury, die von der „mit Abstand innovativsten Einreichung“ in dieser wettbewerbsintensiven Kategorie sprach. Der seller wartet mit einer printtechnischen Besonderheit auf: Jeder Empfänger erhält ein Unikat mit individuell auf ihn zugeschnittenen Informationen. Dazu gehört ein individueller Quartalsbericht für den jeweiligen eBay-Verkäufer.

In der erstmals ausgeschriebenen Kategorie wählte die Jury vier Einreichungen mit jeweils unterschiedlichen medialen Formaten ins Finale. Wettbewerbsbeiträge in diesem Bereich zeigen, wie Medienformate auf der Grundlage einer schlüssigen PR-Strategie „bespielt“ werden. Folglich wurde in der Ausschreibung betont, dass nicht das Format an sich entscheidend sei, sondern wie die Potenziale des jeweiligen Mediums genutzt werden.

Vor mehr als 550 Gästen nahmen eBay und der CP-Dienstleister PRH Hamburg den Preis entgegen. Der Branchenpreis des Magazins PR Report wurde bereits zum sechsten Mal verliehen.

Weitere Gewinner unter www.prreport.de/awards

zurück

(bmw) 23.04.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe