News

Freitag, 19. April 2024

Vice baut Virtue zur globalen Kreativmarke aus

%%%Vice baut Virtue zur globalen Kreativmarke aus%%%

Die kanadische Jugendmedienmarke Vice Media hat ihre globale Full Service-Kreativagentur Virtue neu aufgestellt und schließt damit ihre Anfang des Jahres begonnene Umstrukturierung ab.

Künftig gibt es unter der Ägide des Virtue CEO Lars Hemming Jorgensen drei Agenturhubs: The Americas, Asia Pasific (APAC) und Europe/Middle/Africa (EMEA) sowie 24 lokale Standorte. 

Im DACH-Raum, verantwortet vom Vice Media CEO Stefan Häckel, werden den Offices in Berlin, Zürich und Wien strategische Schwerpunkte zugewiesen: Berlin ist Brand Strategy, Creative und Production Hub, Wien Digital Strategy, Digital, Social und Data Hub, Zürich fungiert als Global Account und Premium Hub. Je nach Aufgabe ordnet sich die Agentur entsprechend maßgeschneidert und länderübergreifend neu an.


zurück

(bmw) 14.06.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe