News

Freitag, 19. April 2024

Storyboard gewinnt Douglas Magazin

%%%Storyboard gewinnt Douglas Magazin%%%

Die Münchner Content Marketing Agentur Storyboard hat den Pitch um die Weiterentwicklung des DOUGLAS MAGAZINS gewonnen und löst damit den langjährigen Betreuer Condé Nast Manufaktur ab.

Das von Storyboard neu entwickelte Magazinkonzept wird mit der August-Ausgabe erstmals umgesetzt. Der Relaunch beinhaltet einen neuen redaktionellen Ansatz, ein neues Layout und ein größeres Format. Besonderer Schwerpunkt liegt künftig auf einer integrierten und synergetischen Content Produktion für Print-, Digitalmedien und PoS sowie auf medienübergreifendem Storytelling.

Das DOUGLAS MAGAZIN wird den Douglas Card-Kunden als zentrales CRM-Instrument nach Hause geschickt und auch am PoS eingesetzt.



zurück

(bmw) 04.06.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe