News

Donnerstag, 28. März 2024

Deichmann gründet Influencer Club

%%%Deichmann gründet Influencer Club%%%

© Deichmann SE

Der Essener Schuhfinalist Deichmann will YouTuber und Instagrammer akquirieren und binden und gründet dafür einem eigenen Influencer Club.

Ausgewählte Blogger und Influencer sollen von einem umfangreichen Netzwerk, Kooperationsmöglichkeiten und Einblicken in die Welt der Schuhmode bei Europas größtem Schuheinzelhändler profitieren.

Außerdem bietet der Club Seminare und Workshops zur persönlichen und beruflichen Weiterbildung. Zudem sollen Club-Mitglieder über eine Facebook-Plattform zum regelmäßigen Austausch untereinander und die Teilnahme an spannenden Medienprojekten inspiriert werden.

„Wir arbeiten schon viele Jahre erfolgreich mit Bloggern und Influencern zusammen. Der DEICHMANN INFLUENCER-CLUB ist somit eine konsequente Weiterentwicklung unserer bisherigen Zusammenarbeit mit Social Media-Akteuren. Wir freuen uns auf eine kreative Zusammenarbeit mit vielen interessanten Fashion-Influencern mit einem besonderen Faible für modische Schuhe", so Deichmann-Unternehmenssprecher Ulrich Effing.

Die Club-Mitglieder werden regelmäßig über News aus dem Hause Deichmann informiert und haben außerdem die Möglichkeit, an Fotoshootings und Veranstaltungen teilzunehmen. Der DEICHMANN INFLUENCER CLUB bietet auch hervorragende Möglichkeiten, die persönliche Reichweite zu erweitern. 

Für potenzielle Bewerber sei es wichtig, dass sie sich mit Deichmann identifizieren können. Zukünftige Club-Mitglieder sollten sich durch eine kreative Ader, originelle Bildsprache und sprachliches Talent auszeichnen und Begeisterung für Fashion und Lifestyle mitbringen.  Dafür bewerben kann man sich via Mail deichmanninfluencerclub@welovepr.de.

Die Deichmann SE wurde 1913 gegründet und befindet sich zu 100 Prozent im Besitz der Gründerfamilie. Das Unternehmen ist Marktführer im europäischen Schuheinzelhandel und beschäftigt weltweit über 38.000 Mitarbeiter. Unter dem Namen Deichmann werden Filialen geführt in Deutschland, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Italien, Kroatien, Litauen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Serbien, der Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, der Türkei und Ungarn. Zudem ist die Gruppe vertreten in der Schweiz, in den Niederlanden, in den USA. In Deutschland gehört zudem die Roland SE zur Unternehmensgruppe. Mit der MyShoes SE ist das Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten.


zurück

(bmw) 16.02.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe