News

Freitag, 29. März 2024

Testroom und Elektroverbund e-masters setzen Zusammenarbeit weiter fort

%%%Testroom und Elektroverbund e-masters setzen Zusammenarbeit weiter fort%%%

Die Marketing-Service-Kooperation e-masters, Hannover, setzt auch in diesem Jahr die Zusammenarbeit mit der Editorial Marketing-Agentur Testroom fort. Die Hamburger Agentur verantwortet auch künftig die Content-Produktion für die Website zur Kampagne INTELLIGENT MODERNISIEREN.

Das diesjährige Mandat umfasst die Produktion von rund 100 neuen Keyword-optimierten Fachartikeln für intelligent- modernisieren.de und das SEO-Consulting für die Site. Weitere Aufgaben von Testroom sind die Betreuung sowie das Monitoring des Facebook-Auftritts zur Kampagne. Zudem soll mittels PR-Maßnahmen das Interesse an der Themenwelt von INTELLIGENT MODERNISIEREN (Smart Home, Energieeffizienz, altersgerechtes Wohnen, Sicherheit etc.) weiter gestärkt werden.

Michael Dunker, Mitbegründer und geschäftsführender Gesellschafter von Testroom: „Die Zusammenarbeit mit e-masters ist mir besonders wichtig, da intelligent-modernisieren.de den Fokus auf innovative Themen wie Nachhaltigkeit, Energiesparen und eine moderne Elektroinstallation legt. Umso mehr freue ich mich, dass unsere erfolgreiche Partnerschaft in eine neue Runde geht."

Testroom ist seit August 2016 für die Marketing-Service-Kooperation tätig, der sich bundesweit mehr als 2.600 mittelständische Betriebe aus Elektrohandwerk und -handel angeschlossen haben. Die auf Content Marketing, SEO und Social Media spezialisierte Agentur hat für e-masters eine neue Informationsarchitektur für die Kampagnen-Webseite intelligent-modernisieren.de entworfen und zahlreiche Onpage-Maßnahmen zur Stärkung der Seite vorgenommen sowie die dazugehörige Facebook-Seite aufgebaut und betreut.



zurück

(bmw) 19.01.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe