News

Donnerstag, 25. April 2024

Marius Darschin steigt zum Managing Director bei Territory auf

%%%Marius Darschin steigt zum Managing Director bei Territory auf%%%

Aleksandra Solda-Zaccaro verlässt Münchner Dependance

Marius Darschin, seit zwei Jahren Leiter Content Strategie bei Territory in Hamburg, übernimmt ab sofort die Funktion des Managing Directors in München. Damit zeichnet der 40-Jährige künftig für die Hamburger und Münchner Standorte der Agentur für Markeninhalte verantwortlich. In seiner neuen Funktion berichtet Darschin an Sandra Harzer-Kux, Territory-Geschäftsführerin und Board-Mitglied, mit der er künftig gemeinsam die operativen Geschäfte führen wird.

In der Münchner Territory Dependance folgt der Kommunikationswirt Darschin in seiner zusätzlichen Position auf Aleksandra Solda-Zaccaro, die im besten gegenseitigen Einvernehmen die Agentur verlässt, um sich künftig neuen beruflichen Aufgaben zu widmen. Darschin wird am bayerischen Standort mit dem Editorial Director Stefan Tillmann, 38, zusammenarbeiten, der ebenfalls seit Anfang Januar 2018 an Bord ist.

Darschin verfügt über eine 18-jährige Erfahrung in den Bereichen Marketing und Kommunikation.  Der gebürtige Aachener startete seine berufliche Laufbahn als Projektleiter Marketing für die Harley-Davidson GmbH. Es folgten Stationen im Account Management bei Klaus Küster, Leo Burnett und OgilvyInteractive. Hinzu kam die Mitinhaberschaft von Kemper Kommunikation, die Funktion des geschäftsführenden Gesellschafters der MoKo Sportmarketing GmbH sowie die Tätigkeiten als Büroleiter bei Zum goldenen Hirschen und Head of Brand Strategy bei Opel.

„Marius wird uns mit seinem gewinnenden Wesen und seiner Marken- und Marketingexpertise entscheidend helfen, die Erfolgsgeschichte unserer Agentur weiter fortzuschreiben. Ganz herzlich möchte ich Aleksandra danken, die mit viel Leidenschaft und Engagement den Münchner Standort aufgebaut und etabliert hat. Ihr wünsche ich für die Zukunft alles erdenklich Gute“, sagt Soheil Dastyari, Chief Executive Officer von Territory.


zurück

(bmw) 16.01.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe