News

Donnerstag, 28. März 2024

Signum gewinnt IG Metall Kennenlern-Medien

%%%Signum gewinnt IG Metall Kennenlern-Medien%%%

Im Pitch um den Relaunch des Kennenlern-Magazins WIR. DIE IG METALL und der dazugehörigen Webseite der IG Metall, Frankfurt, setzte sich die Mannheimer Content Marketing-Agentur Signum gegen zwei Kontrahenten durch und erhielt den Zuschlag.

Im ersten Schritt wurde die Print-Ausgabe auf Basis des Leitbilds „Eine Gewerkschaft – viele Gesichter“ weiterentwickelt. Das 100 Seiten umfassende  Magazin WIR. DIE IG METALL erscheint mit der aktuellen Ausgabe nach einem Relaunch mit überarbeiteten und ergänzten Inhalten sowie neuer Optik.

WIR. DIE IG METALL richtet sich hauptsächlich an neue Mitglieder und alle Interessierten, die die IG Metall näher kennenlernen möchten. In zahlreichen Reportagen, Berichten und mit vielen ansprechenden Infografiken beinhaltet es unter anderem die IG Metall Geschichte, Schwerpunkte und Serviceleistungen der Gewerkschaft. Darüber hinaus gibt es einen Ausblick auf das, was Gewerkschaft in und für die Zukunft bedeutet.

WIR. DIE IG METALL ist für die weltweit größte Einzelgewerkschaft das zentrale Kennenlern-Magazin und stellt die Gewerkschaft in ihrer Vielschichtigkeit und ihrem Engagement für mehr Gerechtigkeit in Betrieb und Gesellschaft vor.



zurück

(bmw) 20.09.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe