News

Samstag, 20. April 2024

Tempus Corporate konzipiert Reise-Ratgeber für Destination Canada

%%%Tempus Corporate konzipiert Reise-Ratgeber für Destination Canada%%%

Im Auftrag von Destination Canada, Vancouver, hat Tempus Corporate eine Microsite konzipiert und produziert. Das Kanada-Portal, was eingebunden ist in ZEIT ONLINE, wird in den nächsten Monaten regelmäßig mit weiterem Reise-Content erweitert und aktualisiert.

Mit fast 50 Artikeln zum Launch zu den Themen Städte, Abenteuer, Kultur und Kulinarik werden in Form von Reportagen, Bildergalerien, Video-Artikeln und Infografiken die verschiedenen Regionen Kanadas mit ihren jeweiligen Highlights vorgestellt. Dabei richtet sich die Microsite gezielt an die reiseinteressierten User von ZEIT ONLINE.

„Wir freuen uns sehr, dass auch weniger bekannte, aber nicht minder eindrucksvolle Seiten Kanadas im Rahmen dieser Kooperation vorgestellt werden – so zum Beispiel die großartigen Städte des Landes und sehr eindrucksvolle kulinarische Aspekte“, sagt Karl-Heinz Limberg, Account Director Deutschland Destination Canada.

In Zusammenarbeit mit Kanada-Spezialisten – darunter Reiseautoren, Köche, Sportler und Designer – die selbst in dem Land leben oder vor Ort recherchiert haben, ist ein Kanada-Ratgeber entstanden. „Die Verknüpfung aus digitalem Storytelling, hochwertigem Reise-Content und wertvollem Service-Anteil rundet den Kanada-Ratgeber ab. Wir freuen uns sehr über die Realisierung dieses spannenden Projektes“, so Chris Höfner, stellvertretende Geschäftsführerin von Tempus Corporate.



zurück

(bmw) 18.09.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe