News

Freitag, 29. März 2024

HoCa X holt Tobias Pützer als Creative Director Content an Bord

%%%HoCa X holt Tobias Pützer als Creative Director Content an Bord%%%

Personelle Verstärkung bei Hoffmann und Campe X: Mit Tobias Pützer, zuletzt Chefredakteur des Hornbach Magazins MACHER (Agentur: Territory Hamburg) und MINI NEWS & STORIES (Agentur: Interone München), hat die Agentur den Posten des Creative Director Content besetzt.

In seiner neuen Position übernimmt Pützer die Kreationsleitung zusammen mit Tobias Zabell, Creative Director Art, von Hoffmann und Campe X, Hamburg.

Der aus dem klassischen Journalismus kommende Pützer war unter anderem zuvor als Autor für die Magazine wie GQ, MAXIM und ROBB REPORT, als Kolumnist des PLAYBOY und als Redaktionsleiter für das LAMBORGHINI MAGAZIN von Territory München tätig. Gleichzeitig arbeitete er als Konzepter für verschiedene Agentur, wie unter anderem für Avantgarde in München, wo er den Account für Philip Morris International leitete.

Sabine Gebauer, © Paul Walther, bildwerkeins

Weitere personelle Verstärkung erhält Hoffmann und Campe X mit Sabine Gebauer. Sie übernimmt die Aufgaben von Mona Karl, die seit Juni 2017 in Elternzeit ist. Gebauer war zuletzt als Leiterin Unternehmenskommunikation beim Haus der Technik tätig und davor unter anderem bei der Frankfurter Dependance der Agentur Euro RSCG ABC.


zurück

(bmw) 21.07.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe