News
Donnerstag, 28. März 2024
BBE Group setzt beim Weberbank-Kundenmagazin auf Content Marketing
Bereits seit 2009 betreut die Berliner Agentur BBE Group das Kundenmagazin DISKURS der Weberbank, Berlin. Jetzt erhielt die Agentur den Zuschlag für die crossmediale Ausrichtung des Magazins.
Die BBE Group entwickelte einen ganzheitlichen Auftritt im journalistischen Blog-Format, der mit Curated Content die sozialen Netzwerke von Facebook, Twitter, YouTube, LinkedIn auch bedient. Flankiert wird das Blogmagazin durch zwei Newsletter FINANZMARKT AKTUELL und DISKURS, die im Wechsel 14-täglich erscheinen. Christian Bracht, Managing Partner bei BBE Group: „Der digitale Auftritt der Weberbank ist ein hoch spannendes Projekt. Wir können Content noch spitzer formuliert an die jeweilige Zielgruppe kommunizieren.“
Das digitale Blogmagazin ergänzt crossmedial das drei Mal jährlich erscheinende Magazin DISKURS (Auflage: 20.000 Exemplaren).
Das Printmagazin DISKURS wird jetzt mit einem Blog-Format crossmedial ergänzt
(bmw) 21.07.2017