News

Freitag, 29. März 2024

MontuaPartner Communications mit neuem Geschäftsbereich

%%%MontuaPartner Communications mit neuem Geschäftsbereich%%%

Die Hamburger Spezialagentur für Interne Kommunikation, MontuaPartner Communications, hat ihr Portfolio um den Geschäftsbereich Social Intranet & App Integration erweitert.

Damit setzt die Agentur in einem weiteren Geschäftsfeld den Trend der Durchmischung beruflicher und privater Welten und zunehmender Mobilität von Mitarbeitern um.

„Mitarbeiter sind und bleiben das wertvollste Gut im Unternehmen“, so Andrea Montua, Geschäftsführerin bei MontuaPartner Communications. „Wenn sie sich gut informiert fühlen, steigt der Grad der Identifikation mit dem Arbeitgeber, die eigene Motivation und damit auch die individuelle Arbeitsleistung. Mit einer App schaffen wir eine interne Plattform in Unternehmen, die jeden erreichen und auf die jeder zugreifen kann – am Büroarbeitsplatz ebenso wie im Außendienst oder am Band. Und wir sorgen mit unseren Online-Redakteuren gern auch für vielseitige, spannende und zielgruppenspezifisch aufbereitete Themen.“

„Soziale Netzwerke werden rund um die Uhr genutzt – auch von Führungskräften und Mitarbeitern in Unternehmen“, fügt Chris Apitius, Division Manager App Integration bei MontuaPartner Communications, hinzu. „Unternehmen bekommen von uns wirksame und pragmatische Begleitung bei der Auswahl und dem Einsatz einer Unternehmens-App – vom erfolgreichen Onboarding der Mitarbeiter bis hin zum begleitenden Change Management. Damit liefern wir eine genau zugeschnittene mobile Kommunikationslösung – und auf Wunsch inspirierende Content-Befüllung gleich dazu.“


zurück

(bmw) 20.01.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe