News

Samstag, 20. April 2024

Territory bringt DB-Geschäftskundenmagazin WAGEN EINS ins Netz

%%%Territory bringt DB-Geschäftskundenmagazin WAGEN EINS ins Netz%%%

Die Geschäftskunden der Deutschen Bahn, Berlin, können nun auch online in WAGEN EINS einsteigen. Die Content Communication-Agentur Territory bringt das bisher zweimal jährlich erscheinende Printmagazin ins Netz.

Mit dem Webmagazin wagen-eins.de will die Deutsche Bahn ihren Geschäftsreisenden künftig neuen Input für berufliche Ideen liefern. Laut Territory werden dabei Werte aus der Bahn-Business-Welt wie Effizienz, Nachhaltigkeit und intelligente Mobilität mit relevanten (Wirtschafts-) Themen verbunden und „regelmäßige Online only-Inhalte kombiniert mit erfolgreichen Heftthemen – journalistisch recherchiert und hochwertig aufbereitet“. 

Das Magazin soll ein Quality-Time-Umfeld schaffen, in dem sich anspruchsvolle, mit der Bahn reisende Geschäftsleute gut informiert und unterhalten fühlen. In den Rubriken „Unterwegs“, „Weiterkommen“ und „Mitreden“ finden Interessierte unter anderem Interviews mit Experten und Leitartikel zu Business- und Karrierethemen, Empfehlungen aus der Gastroszene, Fitnesstipps, die hilfreichsten Smartphone-Apps sowie Städteberichte aus ganz Deutschland. 

„Wir freuen uns, dass wir unseren Geschäftskunden das Magazin WAGEN EINS nun auch in digitaler Form zur Verfügung stellen können. Relevante und ansprechend aufbereitete Themen für Geschäftsreisende verbinden wir mit der Möglichkeit, die Vorteile der Bahn als modernes und innovatives Verkehrsmittel zu kommunizieren. Für die  Geschäftskunden ist das ein echter Mehrwert“, so Karina Kaestner, Leiterin DB Vertrieb Geschäftskunden. 

Territory betreut bereits seit vielen Jahren das Content-Angebot der Deutschen Bahn, darunter unter anderem die DB MOBIL sowie MEIN LIEBSTES STÜCK DEUTSCHLAND.


zurück

(bmw) 07.12.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe