News

Donnerstag, 18. April 2024

corps setzt auf Familienwerte


Unter neuer redaktioneller Federführung des Düsseldorfer CP-Verlages corps Corporate Publishing Services ist jetzt die zweite Ausgabe des Kundenmagazins ‚familyvalues’ der Weberbank Actiengesellschaft , Berlin, erschienen.

Das Magazin erscheint dreimal jährlich in einer Auflage von rund 12.000 Exemplaren und wird im personalisierten Einzelversand an ausgewählte Bestands- und potenzielle Neukunden des zur WestLB AG gehörenden Bankhauses verschickt.

Als eine der führenden deutschen Privatbanken bietet die Weberbank anspruchsvollen Kunden umfassende Beratungs- und Betreuungsdienste in allen Vermögensfragen. „Das entsprechend hochwertige Kundenmagazin liefert keine herkömmlichen Anlagetipps, sondern konzentriert sich vielmehr auf Werte, die durch Vermögen geschaffen werden“, sagt corps-Geschäftsführer Wilfried Lülsdorf. In Interviews, Reportagen, Features oder Porträts erzählt ‚familyvalues’ auf 52 Seiten Geschichten über kulturelle, soziale, emotionale, aber auch materielle Werte, die Menschen über unterschiedliche Generationen und Interessen hinweg verbinden. Im Mittelpunkt der Berichterstattung und der opulenten Fotostrecken steht dabei stets der Mensch.

Neben der Redaktion verantwortet corps ab sofort auch das Anzeigengeschäft des Titels. Die Art-Direction liegt weiter in den Händen von BBDO Berlin. Eine 1/1 Seite 4c kostet 3.500 Euro. Weitere Infos bei Stefanie Heine, Anzeigenleitung für ‚familyvalues’, Fon 0211/887-3171 oder E-Mail stefanie.heine@corps-verlag.de

zurück

(bmw) 14.11.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe