News

Freitag, 29. März 2024

Seven C3 promotet BBC FOUR mit Keith Richards

%%%Seven C3 promotet BBC FOUR mit Keith Richards%%%

Lead-Gitarrist der Rolling Stones Keith Richards startet mit KEY SHOWS bei BBC FOUR (Foto: BBC FOUR)

Im Auftrag der BBC wurde die britische C3-Tochter Seven C3 beauftragt den Fernsehkanal BBC FOUR als „Heimat“ der Friday Night Musik zu etablieren.

Nach einer Wettbewerbspräsentation verantwortet die Londoner Content Marketing-Agentur die Social Media-Strategie für BBC FOUR sowie die Produktion des Contents und Community Management für die Sozialen Netzwerke.

Im ersten Schritt entwickelt Seven C3 Content-Kampagnen, um auf die KEY SHOWS aufmerksam zu machen. Erster Auftritt war die Sendung von Keith Richards LOST WEEKEND, die vergangenes Wochenende an den Start ging.

Von der Dämmerung bis zum frühen Morgen übernahm der Lead-Gitarrist der Rolling Stones das komplette TV-Programm, dabei kuratierte er eigenhändig Sendungen und führte zahlreiche Interviews, um BBC FOUR als zentrale Fernsehstation für anspruchsvolle Musik und Unterhaltung zu etablieren. Seven C3 begleitete die KEY SHOWS unter anderem auf Facebook und Twitter.

Keith Richards wird diese Aktion in den nächsten Wochen fortsetzen. 



zurück

(bmw) 26.09.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe