News

Donnerstag, 25. April 2024

Seed realisiert neuen Unternehmensfilm für Rivella

%%%Seed realisiert neuen Unternehmensfilm für Rivella%%%

Der Schweizer Kommunikationsspezialist für audiovisuelle Medien, Seed Audio-Visual Communication AG in Zürich, hat für die Rivella AG, nach eigenen Angaben die größte Unternehmensgruppe für Marken-Erfrischungsgetränke schweizerischer Herkunft mit Sitz in Rothrist, einen neuen Unternehmensfilm konzipiert und realisiert.

Das Bewegtbildformat soll auf unterhaltsamer Art und Weise durch den rasenden Reporter Marco Schwab das Phänomen der Schweizer Kultmarke Rivella aufspüren. Unter dem Motto „Alle kennen es, fast alle mögen es, und es ist ein fester Bestandteil der Schweiz. Doch was steckt dahinter? Was macht Rivella einzigartig?“.

Der Unternehmensfilm in Deutsch und Französich richtet sich an Besucher, Schüler und Studenten, Mitarbeiter, Geschäftspartner, Kunden und Rivella-Fans. Eingesetzt wird das Bewegtbildformat im Rahmen von Vorführungen, zudem ist der Film auf der Rivella-Unternehmenssite und unter anderem auch auf dem Rivella YouTube-Kanal zu sehen.

Die Agentur Seed hat den Unternehmensfilm unter der Regie von Daniel Leuthod als Generalunternehmer realisiert.

Die Rivella AG wurde 1952 vom Pionier und Rivella-Erfinder Robert Barth gegründet. Heute gehören die Erfrischungsgetränke Rivella und Passaia  sowie die Fruchtsaftprodukte der Marke Michel zum Unternehmen. Mit einem Bekanntheitsgrad von 95 Prozent gehört Rivella zu den stärksten Marken in der Schweiz und ist die Nummer zwei im Schweizer Erfrischungsgetränkemarkt.



zurück

(bmw) 29.08.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe