News

Mittwoch, 24. April 2024

Grafenstein launcht PANAZEE für Arztpraxen und Reisebüros

%%%Grafenstein launcht PANAZEE für Arztpraxen und Reisebüros%%%

Die Berliner Grafenstein Freizeit- und Tourismuswerbung bringt ab November 2016 ein neues Magazin in die Wartezimmer. Das Magazin mit dem Titel PANAZEE soll die Themen Gesundheit, Wellness, Reisen sowie die positiven Aspekte der Gesundheitsvorsorge miteinander verbinden.

Das Magazin soll bundesweit in Wartezimmern von 25.000 Ärzten ausliegen sowie zusätzlich in 300 spezialisierten Gesundheitsreisebüros ausliegen. Zudem wird PANAZEE als E-Magazin an 170.000 gesundheitsinteressierte Reisende sowie an 32.000 Ärzte und Apotheker versandt.

Frank Grafenstein, CEO von Grafenstein Freizeit- und Tourismuswerbung: „PANAZEE bietet ein redaktionelles Umfeld zu den Themen Gesundheit, Fitness und Wellness. Das Magazin besinnt sich auf das, was unser Leben lebenswert macht. Dabei geht es um alles, was für Körper, Geist und Seele förderlich ist, sei es Lebensform, Architektur, Kunst, Medizin, Gesundheit und Ernährung. Unternehmen treffen ihre Zielgruppe dank PANAZEE im Wartezimmer."

Die Publikation richtet sich an die Zielgruppe LOHAS, also an diejenigen, die einen Lifestyle of Health and Sustainability pflegen sowie an Singles und Paare mit hohem Einkommen (25 bis 65 Jahre) mit einer Erkrankung, die sie behandeln oder vorbeugen wollen.


zurück

(bmw) 29.06.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe