News

Donnerstag, 25. April 2024

Jung von Matt/Limmat gründet Agentur für Bewegtbild-Content

%%%Jung von Matt/Limmat gründet Agentur für Bewegtbild-Content%%%

Die Zürcher Jung von Matt-Dependance Limmat hat eine Agentur für Bewegtbild-Content gegründet. Jung von Matt/play soll die Beratung, Konzeption und Produktion im Bewegtbild-Bereich abdecken.

Dies umfasst unter anderem snackable Clips für die sozialen Kanäle, Corporate Movies, Animated Infographics oder Erklärvideos. „Als Kommunikationsagentur schaffen wir Inhalte, die erobern. Mit Jung von Matt/play bauen wir unser Angebot im Bereich Bewegtbild-Content weiter aus und verbessern so das Markenerlebnis für die Communities unserer Kunden über alle Kanäle hinweg“, sagt Roman Hirsbrunner, CEO von Jung von Matt/Limmat.

Die Leitung von Jung von Matt/play übernehmen Oliver Vedolin und Matthias Fasnacht und die Agentur startet operativ am 1. Juni 2016. Oliver Vedolin arbeitete zuvor fünf Jahre bei Jung von Matt als Strategic Planner Digital, zuletzt in der Funktion als Leiter ad interim von Jung von Matt/next. Vorherige Stationen des 35-Jährigen waren Havas, Advico Y&R, Publicis Wien und Syndicate Media Group New York.

Matthias Fasnacht ist nach Agenturangaben  Experte für visuelles Storytelling und gründete 2003 die Multimediaproduktionsfirma intovision. Der 36-Jährige setzte in den letzten 13 Jahren über 300 Projekte für namhafte nationale und internationale Kunden um.


zurück

(bmw) 31.05.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe