News

Donnerstag, 25. April 2024

TVN Corporate Media gewinnt Bewegtbild-Etat der TK

%%%TVN Corporate Media gewinnt Bewegtbild-Etat der TK%%%

Im Rahmen einer europaweiten Ausschreibung um den Bewegtbild-Etat der Techniker Krankenkasse, Hamburg, überzeugte die Hannoveraner Kommunikationsagentur TVN Corporate Media, eine Tochter der Madsack Mediengruppe, und erhält den vierjährigen Auftrag.

Die auf Bewegtbild spezialisierte Kommunikationsagentur wird unter anderem Animationsfilme, Erklärfilme, Interviews und Reportagen aus dem Bereich der Krankenversicherung und Gesundheit umsetzen. Zudem wird TVN Corporate Media die Techniker Krankenkasse zur Weiterentwicklung ihrer Bewegtbildkommunikation strategisch beraten.

„Das Thema Bewegtbild ist ein wichtiger Teilaspekt unserer Marketingstrategie", so Andreas Bündert, Bereichsleiter Marke und Marketing der Techniker Krankenkasse. „Wie kein anderes Medium vermitteln Bewegtbilder komplexe Sachverhalte und schaffen positive Bilder in den Köpfen unserer Mitglieder. Mit Unterstützung unserer neuen Bewegtbildagentur werden wir über Emotionen und Erlebnisse die Markenidentität der TK transportieren."

Markus Osthaus, Geschäftsführer TVN Corporate Media: „Wir sind stolz darauf, dass wir uns im Ausschreibungsverfahren durchsetzen konnten und den Kunden für uns gewinnen konnten. Wir sind davon überzeugt, dass die TVN GROUP mit ihrer vielfältigen, interdisziplinären Kompetenz im Film- und Medienbereich der ideale Partner für die Techniker Krankenkasse ist. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

TVN Corporate Media gehört zur TVN Group Film & TV Production und wird gemeinsam mit der Schwesterfirma TVN Productiom die Bewegtbildproduktionen für die Techniker Krankenkasse realisieren.

Bei der Techniker Krankenkasse sind aktuell 9,5 Millionen Menschen versichert, davon sieben Millionen beitragszahlende Mitglieder. Die TK verfügt über 252 Geschäftsstellen und beschäftigt über 13.000 Mitarbeiter.


zurück

(bmw) 27.04.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe