News

Donnerstag, 25. April 2024

CREA Credential Award 2015 verlängert Einreichungsfrist

%%%CREA Credential Award 2015 verlängert Einreichungsfrist%%%

cherrypicker verlängert die Einreichungsfrist für den diesjährigen CREA Credential Award. Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz haben noch bis zum 15. Dezember 2015 die Chance, ihre besten Eigenmarketingmaßnahmen für die Branchen-Auszeichnung einzureichen.

Spannung in puncto „kreativer Ideen“ herrscht derzeit in der Jury: „Als Jury-Vorsitzender des CREA 2015 bin ich besonders gespannt darauf, welche Agenturen es schaffen, mich zu begeistern“, so Mike Schwanke, Director Marketing TUI Cruises. Neben Schwanke gehören zur diesjährigen Jury unter anderem Dr. Anette Lamberts (Munich RE), Michael Th. Werner (McDonald´s) und Ralf Lanzrath (Patrizia Immobilien).

Das CREA-Team inszeniert die Auszeichnung dieses Mal unter dem Motto „The Finest Communication Club“ für dessen Eintrittskarte sich die Agenturen mit ihrer Einreichung noch bis zum 15. Dezember 2015 in einer von acht Kategorien bewerben können.

Die Preisverleihung der des CREA Credential Awards 2015 findet am 25. Februar 2016 in Hamburg statt.


zurück

(bmw) 01.12.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe