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Donnerstag, 25. April 2024

C3 gibt AMAGRAM Online neuen Auftritt

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Für ihren Kunden Amway, eines der führenden weltweit tätigen Direktvertriebsunternehmen mit Sitz in Puchheim, hat C3 Creative Code and Content das Onlinemagazin AMAGRAM relauncht.

Das AMAGRAM Webmagazin, erscheint in 30 Sprachversionen und richtet sich ihren aktuellen Inhalten an Händler und Amway-Geschäftspartner sowie an Kunden und Interessente, wurde optimiert und konzeptionell erweitert.

Das Ziel hinter der Überarbeitung: Die digitale Präsenz der Marke Amway zu stärken. Dafür entwickelte C3 entwickelte eine integrierte Content-Performance-Strategie, migrierte bestehende Inhalte und erweiterte die individuelle Darstellung der Amway Business Owner.

Die Inhalte des Online-Magazins, das C3 seit 2009 sechs Mal im Jahr auch als Printheft herausgibt, erscheinen im neuen, attraktiveren Layout – als multimediale Artikel oder Videos. Eine duale Rubrizierung macht die Stories auf der Seite leichter auffindbar.

Unter „Produktwelt“ erscheinen Beiträge über die Amway-Angebote wie Schönheitspflege oder Küchenzubehör sowie Ernährungstipps. Die Rubrik „Geschäftsleben“ versammelt eine interaktive Suche nach Amway Business Ownern, informative Geschäftsliteratur oder Business-Tipps für eine Million Amagram-Online- Abonnenten.

Neu ist auch die eCommerce-Anbindung: Über eine Shopping-Funktion lassen sich Produkte direkt aus dem Magazin heraus dem Warenkorb hinzufügen. „Der neue Online-Auftritt bietet unserem Partner-Netzwerk eine hervorragende Informationsplattform für ihr individuelles Business“, sagt Nathalie Hörnemann, Publications Manager bei Amway. „Aber nicht nur das: Das eMag soll zugleich zur zentralen Anlaufstelle für unsere Kunden werden, die nach Tipps für einen gesunden Lebensstil suchen.“

Regine Runte, Head of Content Unit bei C3 in München: „Content Marketing ist für ein globales Netzwerkunternehmen wie Amway der ideale Ansatz, um die Kommunikation mit seinen Stakeholdern zu steuern – und gleichzeitig den Verkauf über den Online-Shop anzutreiben.“


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(bmw) 30.11.2015


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