News

Freitag, 29. März 2024

Tempus Corporate produziert Loki Schmidt Stiftung-Programmheft

%%%Tempus Corporate produziert Loki Schmidt Stiftung-Programmheft %%%

Bereits zum zweiten Mal in Folge gestaltet Tempus Corporate, Hamburg, im Auftrag der Loki Schmidt Stiftung, ebenfalls Hamburg, das Programmheft für den LANGEN TAG DER STADTNATUR HAMBURG.

Das Programmheft erscheint erstmalig auch als Beilage in der ZEIT. Das Heft hat eine Auflage von insgesamt 102.000 Exemplaren, davon liegen 51.000 Exemplare am 28. Mai 2015 der ZEIT:HAMBURG bei.

Auch im fünften Jahr widmet sich die Loki Schmidt Stiftung vom 20. bis zum 21. Juni 2015 der Natur in und um Hamburg. Unter dem Motto „Vielfalt genießen“ und mit fachkundiger Begleitung können sowohl Besucher als auch Anwohner die grüne Seite der Stadt entdecken – ob per Rad, Kanu oder zu Fuß. Tempus Corporate will mit dem neuen Programmheft einen Einblick in den Facettenreichtum der oft unerwarteten Stadtnatur bieten. Prominente Hamburger wie Christian Rach, Olivia Jones, Tobias Schlegl, Holger Stanislawski und Käpt’n Blaubär erzählen in dem Magazin von ihren ganz persönlichen Begegnungen mit Hamburgs Flora und Fauna.

Dr. Tanja Ulmer, Projektleiterin „Langer Tag der StadtNatur Hamburg“: „Wunderbar, dass das Programmheft erstmalig bequem mit der ZEIT zu Hamburger Lesern gelangt! Eigentlich sollten alle Hamburger ihre StadtNatur entdecken – mit ihren Elbinseln, Sanddünen, weltweit seltenen Tideauen, Mooren und Heideflächen bietet sie eine atemberaubende Schönheit und Vielfalt!“

Ulrike Teschke, Geschäftsführerin Tempus Corporate: „Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr dieses einmalige Event begleiten zu dürfen. Mit dem Langen Tag der StadtNatur gelingt es der Stiftung, das grüne Hamburg für Jung und Alt erlebbar zu machen.“



zurück

(bmw) 28.05.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe