News

Freitag, 26. April 2024

PostMail entscheidet sich für Infel Corporate Media

%%%PostMail entscheidet sich für Infel Corporate Media%%%

Die PostMail, ein Konzernbereich der Schweizerischen Post AG in Bern, lässt ihr Mitarbeitermagazin PM-MAGAZIN künftig von der Zürcher Agentur Infel Corporate Media realisieren.

Erfahrung, Analyse und überzeugende Ideen der Agentur sollen für Entscheidung ausschlaggebend gewesen sein. Die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen startet im April 2015.

PM-MAGAZIN erscheint sechs Mal pro Jahr mit einer Auflage von 18.000 Exemplaren. Die Ausgabe Nr. 3 des PostMail-Mitarbeitermagazins wird erstmals unter der Ägide von Infel Corporate Media produziert werden.

„Infel Corporate Media weist viel Erfahrung mit Mitarbeiterpublikationen vor. Zugleich hat die Agentur unser Magazin treffend analysiert und überzeugende Ideen präsentiert“, begründet Maja Guldenfels, Leiterin Publikationen bei PostMail, die Entscheidung.


zurück

(bmw) 26.03.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe