News

Donnerstag, 28. März 2024

Signum-Geschäftsführer Werner Idstein wechselt zur Profilwerkstatt

%%%Signum-Geschäftsführer Werner Idstein wechselt zur Profilwerkstatt%%%

Werner Idstein, 54, zuletzt in der Geschäftsführung von Signum Communication in Mannheim, wechselt im Mai 2015 als Direktor Content Marketing zur Profilwerkstatt nach Darmstadt.

Der studierte Physiker und Wissenschaftsjournalist Werner Idstein verfügt über langjährige Erfahrung im Corporate Publishing und startete seine berufliche Laufbahn 1990 beim Energie Verlag Heidelberg. Später war er unter anderem bei BurdaYukom (heute C3) als Leiter der Inhouse-Kommunikation tätig und verantwortete als Chefredakteur zahlreiche Mitarbeitermedien. 2007 wechselte er als Projektleiter zu Signum Communication und wurde 2012 Geschäftsführer der Agentur. In dieser Funktion kümmerte sich Idstein vor allem um die Konzeption neuer Publikationen und Medien sowie die Beratung rund um die strategische Ausrichtung der Kommunikation von Unternehmen.

In seiner neuen Position bei der Profilwerkstatt soll Idstein in seiner Funktion als Direktor Content Marketing die Weiterentwicklung der Agentur zum Anbieter transmedialer Lösungen voranbringen.


zurück

(bmw) 05.03.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe