News

Freitag, 19. April 2024

Lidl startet im Rahmen der Qualitätsoffensive GUT! MAGAZIN FÜR QUALITÄT

%%%Lidl startet im Rahmen der Qualitätsoffensive GUT! MAGAZIN FÜR QUALITÄT%%%

Die Discountkette Lidl, Neckarsulm, hat im Rahmen ihrer Content Marketing-Kampagne mit dem Fokus auf die Qualität ihrer Eigenmarken auch ein 60 Seiten umfassendes Magazin GUT! MAGAZIN FÜR QUALITÄT gelauncht.

GUT! MAGAZIN FÜR QUALITÄT erscheint in einer Auflage von über zwei Millionen Exemplaren und liegt in allen rund 3.300 Lidl-Filialen in Deutschland aus. Für die Konzeption des Magazins war die Werbeagentur Freunde des Hauses unter der Mitarbeit der Multi-Channel-Agentur ressourcenmangel und die Kommunikationsagentur fischerAppelt, alle Hamburg, verantwortlich. Laut Lidl soll das Magazin einmalig erscheinen.


Ergänzend zum Magazin informiert über den Qualitätsaspekt von Lidl die Plattform lidl-lohnt-sich.de, die ressourcenmangel gestaltete. Bei offenen Fragen steht den Verbrauchern eine direkte Dialogmöglichkeit mit Lidl zur Verfügung.

Die Qualitätskampagne ist bereits am 20. Februar 2015 angelaufen.


zurück

(bmw) 02.03.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe