News

Freitag, 29. März 2024

Bavaria Film Interactive gewinnt kompletten BMW TV-Etat

%%%Bavaria Film Interactive gewinnt kompletten BMW TV-Etat%%%

Produktionsfirma als BMW TV international Agentur für weitere drei Jahre bestätigt

© Bavaria Film Interactive

Die Bavaria Film Interactive produziert drei weitere Jahre BMW TV. Die Münchner Produktionsfirma verteidigte den Etat für BMW TV international und erhält zudem das ebenfalls ausgeschriebene Budget für BMW TV für den deutschen Markt.

Bavaria Film Interactive bespielt bereits seit 2007 die internationale Ausrichtung von BMW TV. „Wir sind stolz darauf, nun auch die Verantwortung für den deutschen BMW TV Markt zu übernehmen. Dies spiegelt unsere kundenorientierte Arbeitsweise wider und bestätigt unsere Wettbewerbsfähigkeit“, so Bavaria Film Interactve-Geschäftsführer Lars Reckmann. BMW TV für den deutschen Markt verantwortete bislang Saint Emo’s Entertainment, Berlin.

Das Owned Media-Videoformat BMW TV präsentiert das Neueste aus der Welt von BMW in spannenden Videoberichten: Automobile, Innovationen, Lifestyle und Sport.

Nach Unternehmensangaben weist allein auf YouTube BMW TV (deutsch und international) mehr als 107 Millionen Filmabrufe auf. Laut BMW Group ist damit BMW TV auf YouTube und der eigenen Videoplattform eines der erfolgreichsten Videoangebote der Automobilindustrie. Ein Erfolg, den auch die Bavaria Film Interactive durch die Produktion einer Vielzahl von Filmen für das internationale BMW TV mitgestalten durfte.

Die Bavaria Film Interactive GmbH ist Agentur und Produktionshaus für Corporate Video Formate: Image- und Werbefilm, Produkt- und Schulungsvideos.



zurück

(bmw) 30.01.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe