News
Samstag, 20. April 2024
KNOW!S schließt das Jahr „edel“ ab
Mit dem Themenschwerpunkt „Edel“ beschäftigt sich zum Jahresausgang das Print- und Online-Magazin KNOW!S von Schaffrath DruckMedien, Geldern. Vor allem mit der Frage, wie kann man analoge und digitale Kommunikation „veredeln“.
So, wie in der Erstrecherche im Netz bei der Begriffssuche von „edel“ ein Bleachin Studio und eine Asphaltbau Firma im Rheinland findet, so zeigt es wieder, dass der Begriff nicht nur mit „Kluncker & Co“ verbunden wird. Interessant ist, dass sich der Begriff „edek“ in den Zeitläufen auch dem Modediktat unterwirft. „Edel“ und Veredelung ist das Schwerpunktthema der KNOW!S-Ausgabe 03/2014.
Nr. 3 mit dem Schwerpunktthema "Edel"
Magazine und Zeitschriften kann man aber nicht nur mit Drucklack und Folie interessanter gestalten, sondern auch durch besondere Papiere oder sogar einen spannenden Papiermix. Neben der Gestaltung spielt hier auch das Thema Versandoptimierung durch Gewichtsreduktion eine Rolle. Diesen Aspekten widmet sich die neue KNOW!S ausführlich. Auch die digitale Produktion kommt nicht zu kurz. Optimale Kommunikation durch Landing Pages und als Best Practice Case, wie der Deutsche Ärzteverlag seine digitale Kommunikation optimiert hat, zeigen auf, dass Veredelung nicht an der Grenze zwischen Analogem und Digitalem Halt macht. Abgerundet wird die Ausgabe von KNOW!S durch Wissen für das Publishing, welches in der Online Ausgabe knows-magazin.de intensiv vertieft wird.
Das von schaffrath concept konzipierte und von Schaffrath DruckMedien herausgegebene Magazin kann via Mail redaktion@knows-magazin.de angefordert werden.
(bmw) 19.12.2014