News

Donnerstag, 18. April 2024

Inspiring Network gewinnt CP-Geschäft von Sixt

%%%Inspiring Network gewinnt CP-Geschäft von Sixt%%%

Ab sofort übernimmt Inspiring Network das gesamte Corporate Publishing-Geschäft für den Mobilitätsdienstleister Sixt SE. Der Hamburger Verlag betreut künftig Redaktion, Produktion und Vermarktung für die Kunden- und Mitarbeitermagazine der Sixt Autovermietung, Pullach.

Regine Sixt, Leiterin des Internationalen Marketings: „Sixt bietet international hochwertige Mobilitätslösungen. Unsere einzigartige Marktstellung, die sich durch die Vielfalt unseres Angebots und die Qualität unserer Dienstleistungen auszeichnet, spiegelt sich auch in der Kunden- und Mitarbeiterkommunikation. Das Team von Inspiring Network rund um Katarzyna Mol-Wolf ist der ideale Partner, um unsere Magazine weiterzuentwickeln und die Premiumzielgruppe nachhaltig zu erreichen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.“

Das First Class-Kundenmagazin GOSIXT erscheint seit 2008 in einer Gesamtauflage von 80.000 Exemplaren, 60.000 Exemplare gehen direkt an Sixt-Premium-Kunden, weitere 20.000 Hefte liegen in den Sixt-Lounges in Flughäfen aus. GOSIXT wird in deutscher und für die internationalen Kunden in englischer Sprache verlegt.

Die erste von Inspiring Network produzierte Ausgabe von GOSIXT erscheint mit neuer Optik und inhaltlicher Ausrichtung am 12. Februar 2015. Konzipiert werden die Magazine von Inspiring Network-Chefredakteur Andreas Möller und Lucas Koch, das Design entwickelt Art Director Andreas Volleritsch.

Ein weiterer Corporate-Titel von Sixt, der jetzt ebenfalls von Inspiring Network verlegt wird, ist das quartalsweise erscheinende Mitarbeiter-Magazin INSIDE NEWS. Das Heft richtet sich mit einer Auflage von rund 3.500 Exemplaren an die mehr als 3.000 Mitarbeiter des Unternehmens weltweit. Das Inspiring-Team entwickelt zudem für Sixt ein neues englischsprachiges Kunden-Format. Das neue GO SIXT CLASSIC erreicht mit einer Auflage von 200.000 Exemplaren über Counter-Auslage alle Sixt-Kunden - Erscheinungstermin ist März 2015.

„Wir bedanken uns sehr für das Vertrauen, das Regine Sixt uns entgegenbringt. Wir bieten als Verlag für hochwertige Medien unseren Kunden passgenaue Kommunikation, die über eine emotionale Ansprache nachhaltige Kundenbindung schafft. Mit unseren eigenen Magazinen EMOTION und HOHE LUFT sowie mit unserem Vermarktungsmandanten IMPULSE erreichen wir eine attraktive Premium- und Entscheiderzielgruppe. Von diesem Know-how in Vermarktung und Redaktion wird auch Sixt profitieren. Wir freuen uns sehr, neuer Verlagsdienstleister für ein so renommiertes und weltweit erfolgreiches Unternehmen wie Sixt zu sein“, sagt Dr. Katarzyna Mol-Wolf, Geschäftsführende Gesellschafterin von Inspiring Network



zurück

(bmw) 20.11.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe