News

Donnerstag, 28. März 2024

Galaxy Awards 2014 sind entschieden

%%%Galaxy Awards 2014 sind entschieden%%%

Grand Awards stehen noch aus

Die 25. Galaxy Awards wurden vom New Yorker Kommunikationsverband MerComm für herausragende Leistungen in den Bereichen Produkt- und Service-Marketing verliehen.

Bei den deutschen Agenturen gehörte wie immer zu den Abräumern KircherBurkhardt mit sieben Gold, zwei Silber und fünf Bronze-Auszeichnungen, gefolgt von thjnk-Corporate Publishing-Tochter loved mit drei Gold-, einer Silber- und drei Goldauszeichnungen. Bei den deutschen Gewinnern auf Platz drei ist die Stuttgarter kdgroup, die zwei Mal Gold, vier Mal Silber und zwei Mal Bronze. Und BurdaCreative erhielt zwei Mal Gold und Silber sowie fünf Mal Bronze.

Ebenfalls zwei Mal Gold ging auf "das Konto" von der Hamburger Agentur ringzwei und einmal Gold sowie drei Silberauszeichnungen erhielt muehlhausmoers.

Zu den weiteren Galaxy Awards 2014-Gewinnern und Details…



zurück

(bmw) 23.10.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe