News

Freitag, 29. März 2024

Akom360 gewinnt Social Media-Etats von Ferrero

%%%Akom360 gewinnt Social Media-Etats von Ferrero%%%

Die Münchner Digital-Agentur AKOM360, mit Standorten in München und Düsseldorf, sicherte sich im Pitch die Betreuung der Facebook Fanpage der Ferrero-Marke Marke duplo, die in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bestehen in Deutschland feiert.

Ferrero Deutschland, Frankfurt, hat Akom360 nach Präsentation auch beauftragt, den Launch der Marken Yogurette und hanuta auf Facebook zu begleiten. Die Yogurette Fanpage ist Mitte Juni 2014 an den Start gegangen, die Marke hanuta folgte im September 2014. Wie auch bei duplo zeichnet Akom360 verantwortlich für die redaktionelle Betreuung der Seiten sowie strategische Beratung und Umsetzung von Aktivitäten.


zurück

(bmw) 23.09.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe