News

Freitag, 19. April 2024

Vogel Corporate Media gewinnt Hotelgruppe Meininger

%%%Vogel Corporate Media gewinnt Hotelgruppe Meininger %%%

Mit der Hotelgruppe Meininger vermeldet Vogel Corporate Media (VCM), Berlin, einen Neukunden im Bereich Corporate Publishing. Für die Low Budget Hotelgruppe wird VCM ein Kundenmagazin konzipieren und realisieren. Die Launchausgabe des Magazins soll bereits im Dezember 2014 zum 15-jährigen Bestehen der international aufgestellten Marke erscheinen.

Mit vier Ausgaben jährlich und einer Startauflage von 50.000 Exemplaren konnte Vogel Corporate Media nach eigenen Angaben eine weitere starke Marke passend zum Vermarktungs-Portfolio gewinnen. Eine Besonderheit des Magazinkonzeptes soll die Verknüpfung mit dem bereits vorhandenen MEININGER BLOG sein. Der Content aus dem Magazin wird auf dem Blog erweitert beziehungsweise ergänzt und umgekehrt. Unterschiedliche Inhalte aus unterschiedlichen Informationsquellen sollen dadurch im Magazin neu kuratiert und zum crossmedialen und modernen Magazinformat ausgebaut werden.

„Wir freuen uns auf die längerfristige Zusammenarbeit mit Meininger. Zudem bin ich sicher, dass auch im nächsten Jahr weitere tolle Projekte folgen werden", sagt Matthias Bauer, Geschäftsführer Vogel Corporate Media.

Die Hotelgruppe Meininger betreibt derzeit 16 Low Budget Hotels in Europa mit insgesamt 2000 Zimmern.





zurück

(bmw) 18.09.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe