News

Freitag, 19. April 2024

SCHWEIZER ILLUSTRIERTE launcht Reisemagazin in Kooperation mit TUI Suisse

%%%SCHWEIZER ILLUSTRIERTE launcht Reisemagazin in Kooperation mit TUI Suisse%%%

Die SCHWEIZER ILLUSTRIERTE von der Zürcher Ringier AG erweitert ihre Produkte-Palette: Am 25. August 2014 erscheint erstmals das Reisemagazin SCHWEIZER ILLUSTRIERTE TRAVEL (SI TRAVEL).

Das hochwertige Magazin wird der SCHWEIZER ILLUSTRIERTE beigelegt und erscheint künftig zweimal jährlich in einer Auflage von über 170.000 Exemplaren und in Kooperation mit dem Reiseunternehmen TUI Suisse Ltd., Zürich.

Auf 92 Seiten präsentiert das neue Reisemagazin SCHWEIZER ILLUSTRIERTE TRAVEL (SI TRAVEL) reich bebilderte traumhafte Reisedestinationen von luxuriös bis einfach, von enorm sportlich bis komfortabel. Prominente wie Sandra Studer verraten im „Indiskreten Reiseinterview“ mehr über ihre Feriengewohnheiten, TV-Moderatorin Annina Frey gewährt in der Rubrik „Koffer auf!“ einen Blick in ihr Reisegepäck und Comedian und Schauspieler Beat Schlatter berichtet in der Rubrik „Weltenbummler“ von Ferien-Erlebnissen der außergewöhnlichen Art.

Als „lifestylig-hochwertig, elegant und sinnlich“ beschreibt Urs Heller, Geschäftsführer Zeitschriften Schweiz und Konzept-Verantwortlicher von SI TRAVEL, den look & feel seiner neuesten Kreation. Mit TUI Suisse hat Ringier einen Kooperationspartner für SI TRAVEL gefunden. Das Magazin erscheint im Co-Branding mit TUI Suisse. Martin Wittwer, CEO TUI Suisse: „SI TRAVEL ist für TUI Suisse eine ideale Plattform, weil das Magazin wunderbar abbildet, wie Ferienerlebnisse mit TUI aussehen.“

Redaktionsleiterin von SI TRAVEL ist Nina Siegrist, Kathrin Hefel zeichnet als Art Director für das moderne Layout verantwortlich und redaktionell wird das Reisemagazin von der Redaktion der SCHWEIZER ILLUSTRIERTE unterstützt. Für den Anzeigenteil verantwortlich zeichnet Ringier Publishing Media unter der Leitung von Thomas Passen.


zurück

(bmw) 21.08.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe