News

Mittwoch, 24. April 2024

Abstimmungsphase für PR-Bild Award startet

%%%Abstimmungsphase für PR-Bild Award startet%%%

Die Shortlist für den diesjährigen PR-Bild Award steht fest. Der Branchenpreis wird 2014 zum neunten Mal von der dpa-Tochter news aktuell und dem Magazin PRESSESPRECHER vergeben.

Die zwölfköpfige Jury wählte 60 Bilder unter die Finalisten. Insgesamt wurden in den vergangenen Monaten etwa 1.700 Bilder von Pressesprechern und PR-Fachleuten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz eingereicht.

„Kommunikation ohne Fotografie ist heute einfach undenkbar. Die Informationsdichte in Medien, Web und Social Media ist enorm geworden. Immer mehr Botschaften nehmen unsere tägliche Aufmerksamkeitsspanne in Anspruch. Gute Bilder sind aufmerksamkeitsstark und deshalb essenziell wichtig, um die richtigen Menschen mit den eigenen Botschaften zu erreichen", sagt Frank Stadthoewer, Jury-Mitglied und Geschäftsführer von news aktuell. „Mit dem PR-Bild Award tragen wir dieser Entwicklung Rechnung. Wir wollen herausragende Beispiele von Fotografie und Bildkommunikation langfristig würdigen und fördern."

Bis zum 19. Oktober 2014 läuft die öffentliche Abstimmung auf pr-bild-award.de


zurück

(bmw) 20.08.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe