News

Samstag, 20. April 2024

CMA schreibt Content Marketing Awards 2014 aus

%%%CMA schreibt Content Marketing Awards 2014 aus%%%

Die Londoner Content Marketing Association (CMA), britischer Partnerverband des Forum Corporate Publishing in München, verleiht erneut die internationalen Content Marketing Awards.

Eingereicht werden können Webseiten, Mobile Apps, Printpublikationen, Social Media-Kampagnen und komplette integrierte Lösungen in insgesamt 20 Kategorien.

Bei den Kategorien wird seit dem letzten Jahr nicht mehr nach Medienkanälen unterschieden, sondern unterteilt nach Branchen und Zielgruppen treten unterschiedliche Medienformen innerhalb einer Kategorie gegeneinander an. 

Die feierliche Preisverleihung findet am 26. November 2014 in London statt. Der Einreichungsschluss ist am 5. September 2014.
Die CMA International Content Marketing Awards 2014 sind die größte britische Veranstaltung für Content Marketing und Corporate Publishing. Ähnlich wie der BCP Award ist die Preisverleihung mit einem entsprechenden Tageskongress, dem internationalen Content Marketing Summit, verknüpft.

Weitere Informationen und zur Anmeldung…



zurück

(bmw) 19.08.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe