News

Freitag, 29. März 2024

mc startet wieder BUNDESLIGA TIMER 2014/2015

%%%mc startet wieder BUNDESLIGA TIMER 2014/2015 %%%

Pünktlich zum Start der 1. Fußball-Bundesliga hat die Berliner Agentur media consulta (mc) seinen alljährlichen Pocket-Guide deutschlandweit auf den Markt gebracht.

Der BUNDESLIGA TIMER 2014/2015 ist im Buch- und Zeitschriftenhandel sowie an Tankstellen und Kiosken erhältlich. Medienpartner ist wie auch bei den letzten Ausgaben Deutschlands führendes Sportportal Spox.com. Obendrein lockt der Timer mit einem attraktiven Gewinnspiel.

Trotz der letztjährigen Dominanz des FC Bayern München hat Deutschlands Eliteklasse nichts von ihrem Zauber verloren. Immerhin hielten die zurückliegenden 51 Jahre stets Überraschungen parat. Und neben dem Rekordmeister haben auch dessen Verfolger auf dem Transfermarkt zugeschlagen. mc’s BUNDESLIGA TIMER 2014/2015 zeigt, welche Spieler bei ihren neuen Arbeitgebern fortan Schlüsselrollen einnehmen können und was die Kader der Vereine sonst noch zu bieten haben.

Neben den Zu- und Abgängen gibt es wie immer eine detaillierte Übersicht mit allen Key-Facts zu den weit über 400 Akteuren. Ebenso zum Inhalt gehören ein Saisonausblick für jeden der 36 Erst- und Zweitligisten, eine Rückblende auf den deutschen WM-Triumph sowie Zusammenfassungen zum DFB-Pokal und den europäischen Klubwettbewerben. Zudem verpassen die Leser mit dem BUNDESLIGA TIMER keinen Termin auf der nationalen und internationalen Fußballbühne und dürfen im Spielplan selbst Buch führen.

media consultas Medienpartner ist erneut das Sportportal Spox.com von Perform Media Deutschland, Unterföhring. Zum ersten Mal an Bord ist dessen Partner Opta, der Statistik-Dienstleister der Bundesliga, Unterföhring. Opta steuert Vereinsprofile und die Teamwerte der Vorsaison bei – welches Team hatte am meisten Ballbesitz, welches Team war das fairste und welches das passstärkste? Den Vertrieb steuert die Axel Springer Vertriebsservice GmbH.


zurück

(bmw) 18.08.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe