News

Samstag, 20. April 2024

HoCa CP eröffnet mit Uly Foerster neuen Standort im Rhein Main Gebiet

%%%HoCa CP eröffnet mit Uly Foerster neuen Standort im Rhein Main Gebiet%%%

Der CP-Dienstleister Hoffmann und Campe Corporate Publishing eröffnet neben den Standorten in Hamburg und München eine weitere Repräsentanz in der Metropolregion Rhein Main. Uly Foerster, ein profilierter Branchen-Journalist, betreut die Repräsentanz und ist auch erster Ansprechpartner für interessierte Unternehmen vor Ort. Mit der Standorterweiterung will der CP-Dienstleister seine strategische Neuausrichtung weiter ausbauen.

„Mit Uly Foerster haben wir einen renommierten Journalisten und Branchenkenner für unseren neuen Standort gewonnen. Dies zeigt einmal mehr, dass Hoffmann und Campe Corporate Publishing für exklusives Storytelling und ausgezeichneten Journalismus steht“, betont Christian Schlottau, Managing Director Hoffmann und Campe Corporate Publishing.

Foerster war nach vielen Jahren in Führungspositionen beim SPIEGEL unter anderem Chefredakteur zahlreicher preisgekrönter Unternehmenspublikationen, zum Beispiel für Lufthansa und Condor, die Hotelgruppen ArabellaStarwood und Steigenberger sowie die Otto Group.

Der Ballungsraum Rhein Main gehört, wie die Wirtschaftsräume Mailand, London oder Paris, mit 365.000 Unternehmen und rund 200 Milliarden Euro Bruttoinlandsprodukt zu den wirtschaftlich herausragenden Metropolregionen Europas. Hoffmann und Campe Corporate Publishing sieht dort einen wachsenden Markt für anspruchsvolle Unternehmenskommunikation auf allen Kanälen.

Die neue Rhein Main Hoffmann und Campe Corporate Publishing-Repräsentanz ist unter Tel. 0611/16878387 und E-Mail uly.foerster.extern@hoca.de erreichbar.



zurück

(bmw) 23.04.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe