News

Freitag, 29. März 2024

Webmagazin # HORST UND EDELTRAUT im neuen Glanz

%%%Webmagazin # HORST UND EDELTRAUT im neuen Glanz%%%

Das von muehlhausmoers, Berlin, bereits seit fünf Jahren herausgegebene Kultur- und Lifestylemagazin # HORST UND EDELTRAUT hat sich nach Agenturangaben zu einer unverkennbaren Marke entwickelt.

Um seine stetig wachsende internationale Community noch besser mit News rund um Kunst und Kultur zu versorgen, wurde das Webmagazin von # HORST UND EDELTRAUT jetzt generalüberholt.  

Im neuen Look präsentiert das Webmagazin Kunst, Mode, Fotografie und Design mit neuem Konzept: neue und übersichtliche Rubriken, mehr Dialog, einfache Navigation, großzügige Gestaltung und eine markante Bildsprache sollen den neuen Auftritt von # HORST UND EDELTRAUT auszeichnen.

Zudem wurde das multimediale Angebot weiter ausgebaut. Ab sofort gibt es regelmäßig wechselnde Videos junger Künstler und Nachwuchsregisseure. Und wer sich gern an die alten Zeiten von # HORST UND EDELTRAUT erinnern möchte, kann sich die bisher erschienenen Printausgaben per Video ansehen. Hinter dem Projekt stehen die Macherinnen Johanna Moers und Cosima Bucarelli, die mit ihrem Team aus freien Autoren, Fotografen und Regisseuren sowohl für das Web- als auch für das Printmagazin verantwortlich sind.

Ein neues Printmagazin von # HORST UND EDELTRAUT wird von muehlhausmoers im Herbst 2014 veröffentlicht.


zurück

(bmw) 23.04.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe