News

Freitag, 29. März 2024

Companions gewinnt Pitch um HASPA MAGAZIN

%%%Companions gewinnt Pitch um HASPA MAGAZIN%%%

Schwerpunkt liegt künftig auf digitalem Magazin

Die Hamburger Corporate Publishing-Agentur Companions konnte sich im Pitch um den HASPA MAGAZIN-Etat der Hamburger Sparkasse AG gegen vier weitere Teilnehmer durchsetzen und erhält den Zuschlag.

„Bei der Entwicklung der Online-Ausgabe geht es nicht nur um einen Transfer der Inhalte ins Netz. Ziel ist es auch, die Leser mit einem visuell und inhaltlich reizvollen Online-Magazin zum Wechsel von Print zu Online zu bewegen. Dieser Transfer war ein zentraler Aspekt unseres Konzeptes und die Haspa ist der Überzeugung, dass wir ihn erfolgreich realisieren werden. Auf dieses Vertrauen sind wir natürlich sehr stolz“, so Claudia Lüersen, Kreativ-Geschäftsführerin von Companions. Die sanfte Überführung der Leser von der gedruckten zur digitalen Publikation sei, so Lüersen weiter, zeitgemäß und auch ökologisch sinnvoll.

Damit betreut Companions ab der November-Ausgabe die Printausgabe des HASPA MAGAZINS sowie dessen Online-Adaption und löst den langjährigen Etathalter Hoffmann und Campe Corporate Publishing ab.



zurück

(bmw) 29.08.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe