News

Donnerstag, 25. April 2024

RBI verstärkt Verkauf


Seit 1. Oktober 2008 verstärkt Karin Ratte, 43, als Mediaberaterin das Sales-Team des Medizinbereichs bei Reed Business Information (RBI), München. Sie kommt vom Konradin Verlag, Leinfelden-Echterdingen, bei dem sie acht Jahre lang in der Mediaberatung tätig war. Insgesamt bringt Ratte über 20 Jahre Erfahrung im Anzeigengeschäft mit.
Foto v.l.n.r.: Katrin Ratte, Christine Pichler

Bei RBI übernimmt sie ab sofort das Verkaufsgebiet Mitte und berichtet direkt an die Verkaufsleitung. Neben dem Flaggschiff Ärztliche Praxis zählen die fünf ÄP Facharztmagazine, der fachübergreifende Titel ÄP Prävention, der Wartezimmertitel ÄP Gesundheitszeitung, der neue Fachtitel ÄP Onkologie und ÄP Online zum Verantwortungsbereich von Ratte.

Zudem verstärkt auch Christine Pichler, 26, seit 1. September 2008 das Sales-Team bei RBI Medizin. Die diplomierte Medienmarketing-Fachwirtin war zuletzt bei der Agenturgruppe Mediaedge:cia tätig und ist bei RBI Medizin als Junior-Mediaberaterin direkt der Verkaufsleiterin, Karin Adam, unterstellt.

Erst vor kurzem wurde das Redaktionsteam von der RBI-Medizin-Sparte zur Mediengruppe Biermann transferiert.

zurück

(bmw) 14.10.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe