News

Freitag, 29. März 2024

Ralph Driever übernimmt die Kommunikation bei Infineon


Ralph Driever, 47, übernimmt die Leitung der Unternehmenskommunikation bei Infineon Technologies, München. Seine Laufbahn hatte er bei der Bertelsmann AG begonnen, wo er nach mehreren Stationen auch die Kommunikation des Druck- und Verlagshauses Gruner + Jahr leitete. Danach wechselte Driever zu Roland Berger und war dort für das Marketing und die Unternehmenskommunikation zuständig. Zuletzt stand er als Leiter des Konzernbereichs Unternehmenskommunikation in Diensten der Degussa AG.

Zuletzt war Driever bei der Unternehmensgruppe Theo Müller, Aretsreid. Dort leitete er als Chef den neu geschaffenen Bereich Corporate Communications der Allgäuer Firmengruppe.

zurück

(bmw) 09.10.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe