News

Donnerstag, 25. April 2024

HoCa Corporate Publishing produziert Sonderhefte für die Haspa


Bereits seit Juli 2008 erscheinen zusätzlich zum HaspaMagazin jährlich drei Sonderhefte zu den Haspa-Vertriebsthemen Anlage, Vorsorge und Immobilien in einer Auflage von 25.000 Exemplaren. Nach dem erfolgreichen Start mit dem Special HaspaAnlage erscheint Mitte September 2008 das zweite Sonderheft – HaspaVorsorge. Die Magazine werden von den Beratern in den rund 180 Filialen und mehr als 40 Individualkunden-Centern der Haspa an interessierte Kunden verteilt. Die Produktion der Haspa-Sonderhefte, wie auch das HaspaMagazin, verantwortet Hoffmann und Campe Corporate Publishing, Hamburg.

HaspaVorsorge behandelt die wichtigsten Vorsorge-Themen zur finanziellen Absicherung im Alter, bei Berufsunfähigkeit und Pflegebedürftigkeit. Das Sonderheft zeigt dem interessierten Kunden unter anderem Fakten und Möglichkeiten der privaten Rentenversicherung auf. In der Rubrik Kompetenz berichten bekannte Persönlichkeiten über ihre Erfahrungen und Gedanken hinsichtlich des Alters. Der Bereich Strategie vermittelt wichtiges Basiswissen zu Versicherungsmöglichkeiten, die Lebensrisiken und Gesundheit absichern und für das Alter vorsorgen. Die Rubrik Perspektive vermittelt unter anderem Hintergrund zu Weiterbildung, Wohnformen und qualifizierten Ehrenämtern für Ruheständler.

Dr. Harald Vogelsang, Sprecher des Vorstandes der Haspa: „Der Staat zieht sich immer mehr aus der Sozialversorgung zurück. Deshalb ist es unerlässlich, sich rechtzeitig über die wichtigsten Vorsorgethemen zu informieren. In diesem Magazin bieten wir unseren Kunden Hintergrund und Basiswissen, die helfen sollen, eine passende und individuelle Vorsorgestrategie zu entwickeln.“

Weitere Zusatz- und Detailinformationen zu den Themen der Sonderhefte werden über die Unternehmenswebsite www.haspa.de angeboten.

zurück

(bmw) 17.09.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe