News

Donnerstag, 18. April 2024

‚FR’ launcht Messezeitung zur IAA


Die ‚Frankfurter Rundschau’ (‚FR’) bringt zur 62. Internationalen Automobilausstellung IAA, die vom 13. bis 23. September in Frankfurt stattfindet, die Austellerzeitung ‚IAA Rundschau’ heraus.

In Kooperation mit dem Verband der Automobilindustrie (VDA) veröffentlich die ‚FR’ täglich – außer sonntags – das Blatt im Tabloid-Format in einer Auflage von 15.000 Exemplaren. Die Zeitung wird zwischen acht und neun Uhr morgens auf dem Messegelände und an 500 Ständen kostenlos an Aussteller und Besucher verteilt und voraussichtlich zwölf Seiten umfassen. Die ‚IAA Rundschau’ gibt einen Überblick über das Messegeschehen, Neuheiten und Veröffentlichungen der Hersteller. Daneben bietet sie Interviews mit Autobauern und Zuliefern sowie Informationen zu Events, Restaurants, Kultur und Veranstaltungen in Frankfurt.

Zusätzlich wird ein mehrseitiges redaktionelles Special in der ‚Frankfurter Rundschau’ das Thema IAA aufgreifen. Am 8. September erscheint  zudem die Anzeigensonderveröffentlichung ‚Auto Journal’ mir regionaler und lokaler Themenausrichtung. Außerdem wird eine ständige IAA-Berichterstattung in die tägliche ‚FR’-Ausgabe integriert. Darüber hinaus wird unter www.fr-online.de/iaa ein eigenes Ressort für die Automesse eingerichtet.

Eine 1/1 Seite 4c in der ‚IAA Rundschau’ kostet 4.300 Euro. Weitere Infos bei Andree Wehrs, Verkaufsleitung Immo/Kfz (Print/Online), Fon 069/2199-3025 oder eMail a.wehrs@fr-online.de

zurück

(bmw) 21.08.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe