News

Dienstag, 23. April 2024

G+J CM und das Amt gewinnen ‚flow’ von Europcar


Die Europcar Autovermietung, Hamburg, wird in Zusammenarbeit mit G+J Corporate Media, Hamburg, und dem Hamburger Medienbüro das Amt ihr Kundenmagazin ‚flow’ neu auflegen.

„Das Amt und G+J Corporate Media haben ein überzeugendes Konzept für ein hochwertiges Magazin vorgelegt, das modern, dynamisch und visionär ist“, sagt Philippe Guyot, Vorsitzender der Geschäftsführung Europcar Autovermietung GmbH. „Wir sind davon überzeugt, gemeinsam mit unseren neuen Partnern ein Magazin auf den Weg zu bringen, das die Europcar-Werte glaubhaft vermitteln wird.“

Zum Pitch waren sechs namhafte Corporate Publishing-Dienstleister und Werbeagenturen eingeladen, darunter G+J Corporate Media und das Amt, Zum Goldenen Hirschen, alle Hamburg, und die Heymann Schnell Werbeagentur, Berlin. In der letzten Runde konnten sich das Amt und G+J Corporate Media gegen Heymann Schnell durchsetzen.

‚flow’ wird künftig viermal im Jahr erscheinen, die erste Ausgabe ist für Ende April 2007 avisiert. Das Magazin richtet sich an die Vielmieter des Autovermieters. Im Jahr 2004 hatte Europcar als erste Autovermietung damals ‚flow’ gelauncht.

Europcar hat in den vergangenen Jahren nachhaltig Standards in Bezug auf Kundenorientierung, Service und Qualität gesetzt. „Dazu gehört nun auch die Wiederauflage unseres Kundenmagazins ‚flow’, mit dem wir unsere kommunikative Meinungsführerschaft im Markt ausbauen werden“, sagt Dr. Edith Rüger, Marketingleiterin Europcar Autovermietung.

Europcar Deutschland gehört zum weltweiten Europcar Verbund und ist mit einem Netz von 501 Stationen nach eigenen Angaben führend in der Branche. An allen Standorten bietet Europcar ein umfassendes und hochklassiges Service- und Leistungsspektrum, das individuellen Mobilitätswünschen gerecht wird – ganz nach dem Motto „You rent a lot more than a car.“ Weitere Infos unter www.europcar.de

 

zurück

(bmw) 01.02.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe