News

Mittwoch, 24. April 2024

KircherBurkhardt launcht www.lucullus.de


Der Berliner CP-Dienstleister KircherBurkhardt bringt mit www.lucullus.de Edelgewürze ins Internet. Die Agentur für Editorial Design und Corporate Communication realisierte für die Gewürzmüller GmbH, Korntal-Münchingen bei Stuttgart, eine Website für ihre Premium-Gewürzmarke Lucullus. KircherBurkhardt betreut bereits das Kundenmagazin ‚Gewürzreport’ des Traditionsunternehmens.

KircherBurkhardt Interactive setzte das Projekt von der Idee über die Konzeption, die Grafik und Redaktion bis hin zur technischen Implementierung um. Darüber hinaus übernimmt die Unit die inhaltliche und technische Weiterentwicklung und Pflege der Website. 

„Bei der Gestaltung der Website war uns besonders wichtig, dass das Design den edlen Charakter der Premium-Gewürze von Gewürzmüller unterstreicht und das Image der Marke transportiert“, erklärt Tino Kyre, Director von KircherBurkhardt Interactive. 

„Der Internetauftritt markiert den Anfang einer groß angelegten Produktoffensive“, sagt Christoph Rendlen, Mitglied der Geschäftsleitung von Gewürzmüller. Der Familienbetrieb zählt zu den Marktführern im Bereich Gewürzmischungen, Ingredienzen und Starterkulturen für die Fleisch verarbeitende Industrie und Metzgereien. Mit Lucullus bietet das Unternehmen auch Privatkunden hochwertige Gewürzmischungen an.   

zurück

(bmw) 23.01.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe