Von:  CP Monitor-Newsletter
An:  ... geladene Adressen ...
Betreff:  Wartezimmermedien: Mehr als nur das „Versüßen“ der Wartezeit - CP-Monitor Newsletter 04/2007

CP Monitor Newsletter Nr. 04 24.04.2007

       Informationsdienst für Werbung, Marketing und Medien


Sehr geehrte Damen und Herren,

heute erhalten Sie die vierte Ausgabe 2007 des CP Monitor-Newsletters mit dem Schwerpunktthema Wartezimmer-Magazine. Der CP Monitor-Newsletter informiert jeden Monat mit wechselnden Schwerpunktthemen über Neues aus dem Corporate Publishing. In der Zeit bis zur nächsten Newsletter-Ausgabe finden Sie täglich frische News auf der CP Monitor-Website.

Viel Spaß beim Lesen wünscht

Ihre CP Monitor-Redaktion


Wartezimmermedien: Mehr als nur das „Versüßen“ der Wartezeit

Die Gesundheitsreform hat bislang bewirkt, dass ein Umdenken seitens des Patienten und des Arztes stattfindet. Ein langwieriger Prozess, denn neben den verstärkten Belastungen für die Patienten, werden auch die Ärzte mit neuen Herausforderungen mehr...


‚Orthopress®’

Mittlerweile im 14. Jahrgang erscheint das CP-Medien Magazin ‚Orthopress® aus dem Kölner FIWA Verlag. Nach Verlagsangaben ist ‚ORTHOpress®’ Deutschlands auflagenstärkstes Wartezimmermagazin. mehr...


‚Gesundheitszeitung’

Herausgeber der monatlich erscheinenden ‚Gesundheitszeitung’ ist der Verlag Reed Business Information, München. Die Wartezimmerpublikation erscheint im Zeitungsformat und informiert die Leser aktuell, leicht mehr...


‚Bunte Gesundheit’

Seit über zwei Jahren erscheint ‚Bunte Gesundheit’ als Line Extensions des Peoplemagazins ‚Bunte’ aus dem Bunte Entertainment Verlag, eine hundertprozentige Tochter von Hubert Burda mehr...


‚Ärztlicher Ratgeber für werdende und junge Eltern’

Herausgeber des Magazins ‚Ärztlicher Ratgeber für werdende und junge Eltern’ aus dem Wort & Bild Verlag, Baierbrunn.  Das Magazin beinhaltet in zwei Kapiteln alle wichtigen und grundsätzlichen Fragen zu mehr...


‚Baby & Gesundheit’

Mit der Ausgabe 1/2007 erscheint das Kundenmagazin ‚Baby & Gesundheit’ unter dem neuen Titelnamen. Zuvor hieß das Magazin aus dem Medikom Verlag, Köln, ‚Kind & Gesundheit für werdende mehr...


‚Kind & Gesundheit’

Seit 2007 präsentiert sich das Kundenmagazin ‚Kind & Gesundheit’ aus dem Medikom Verlag, Verlag, mit neuem Titel-Logo. Das 24 Seiten umfassende Magazin wird über Gynokologen, Kinderärzte und Apotheken mehr...


‚Gesund & Vital’

Herausgeber des sechsmal im Jahr erscheinenden Kundenmagazins ‚Gesund & Vital’ ist der MD-Verlag, Ortenberg-Bleichenbach.

Das 32 Seiten umfassende Magazin versteht sich als ganzheitlicher mehr...


‚Gesundsein’

Seit Februar 2006 erscheint das Wartezimmermagazin ‚Gesundsein’ aus dem Tusan Verlag, Rheinmünster. Unter der Ägide von Chefredakteur Robert Achim Kaden positioniert sich das Magazin als mehr...


hier klicken!


Sportmagazin Verlag launcht ‚Take me!’ für Burger King

Der Sportmagazin Verlag, Wien, vermeldet im Bereich Corporate Publishing einen Neukunden. Für die Fast-Food-Kette Burger King, Wien, wurde das Kundenmagazin ‚Take me!’ konzipiert und mehr...


AOK startet Magazin für Arzthelferinnen

Als erste gesetzliche Krankenkasse in Deutschland startet die AOK, Bonn, ein bundesweit erscheinendes Magazin für Arzthelferinnen. Gemeinsam mit dem Med.Komm-Verlag, Köln, wird das Heft ‚info mehr...


Maxzwo setzt E-Book für Audi um

Die Münchener Agentur Maxzwo hat ein Online-Markenhandbuch ‚Vorsprung durch Technik’ für den Automobilhersteller Audi AG, Ingolstadt, entwickelt.

Das interaktive Nachschlagewerk mehr...


Klaus Liedtke beendet Herausgeberfunktionen

Klaus Liedtke, 62, Chefredakteur von ‚National Geographic Deutschland’, wird seine zusätzlichen Funktionen als Editorial Director vom ‚Lufthansa Magazin’ und Gründungsherausgeber von mehr...


‚Seite 4’ startet Sonderausgabe zur ‚BuchBasel’

Am 2. Mai 2007 erscheint die erste Sonderausgabe des Buchmagazins ‚Seite 4’ von der Zürcher VVA Media AG. Anlass ist die Buch- und Medienmesse ‚BuchBasel’, die vom 11. bis 13. Mai 2007 in Basel mehr...


BvDP unterstützt Liberalisierungsfahrplan der EU-Kommission

Der Vorstand des Bundesverbandes Deutscher Postdienstleister e.V. (BvDP), Bonn, stellt sich hinter den „Fahrplan“ der EU-Kommission für die einheitliche und verbindliche Öffnung der europäischen Postbinnenmärkte mehr...


Harris Interactive übernimmt MediaTransfer

Das britische Marktforschungsunternehmen Harris Interactive, London, hat das private Online-Marktforschungs-Unternehmen MediaTransfer AG Netresearch & Consulting, Hamburg, erworben. Neben Niederlassungen in mehr...


‚Der Pitch – Professionelle Vorbereitung und Erfolgsstrategien’

Der FCP veranstaltet in Kooperation mit der Akademie des Deutschen Buchhandels am 9. Mai 2007 in München das Seminar ‚Der Pitch – Professionelle Vorbereitung und Erfolgsstrategien’.

Unter mehr...


‚Direktmarketing und Kundenmedien’

Am 4. Mai 2007 veranstaltet der FCP in Kooperation mit der Akademie des Deutschen Buchhandels in München das Seminar ‚Direktmarketing und Kundenmedien’.

Das eintägige Seminar will den mehr...


'Eye Tracking - Die Kunst des Augenblicks'

Der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, Berlin, veröffentlicht in Zusammenarbeit mit eye square, Berlin, die neue Studie ‚Eye Tracking - Die Kunst des Augenblickes'. Seit einigen Jahren mehr...




Sie erhalten diesen Newsletter, da Sie sich auf unserer Website www.cpmonitor.de für den Newsletter eingetragen haben. Diese Eintragung wurde von Ihnen ausdrücklich per Klick in einem an Ihre E-Mail-Adresse gerichteten Bestätigungsmail bestätigt.

Falls Sie kein Interesse an diesem Newsletter mehr haben, können sie ihn nach Klick auf den folgenden Link abbestellen und damit alle ihre Daten löschen: www.cpmonitor.de

Impressum





Module Newsletter 4.3e by www.conpresso4.de
written for CMS ConPresso 4.1.6 by Bartels.Schöne - All Rights Reserved